CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 12. Dezember 2009

Easel-Karte mit singenden Knaben


Heute zeige ich euch noch eine zweite Karte, die gerade eben noch von meinem Basteltisch gehüpft ist.
Diese Easel-Karte ist nach dem aktuellen Sketch der sunday sketch and stamp challenge #17 von Arianne gestaltet.
Bei der create4fun challenge week 50, soll es auch eine Easel-Karte sein, und bei der cupcakecraftchallenge heißt es zur Challenge #69 - Sing a Christmas Carol.
Das Stempelmotiv ist von In2Stamps aus Belgien, und der Notenstempel ist von lablanche.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen liebenn Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Bis zum 20.12.2009 verlose ich ein tolles Candy. Schaut doch mal auf meine Sidebar. Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht!
Barbara

Kommentare:

  1. Babsi, Deine drei Tenöre sind wunderschön geworden. Eine tolle Arbeit.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babsi,

    meine Güte, das ist eine sensationelle Karte geworden. Eine sehr schöne Gestaltung und das Motiv ist auch klasse.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babsi,

    die Karte ist schön geworden.
    Ein Wahnsinn deine 3 Tenöre.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Boh Barbara, die ist ja der Hammer, eine wirkliche traumhaftschöne Karte, ich bin hin und weg. Es stimmt einfach alles, schöne Farben, tolles Motiv.......alles wunderbar.......

    Ich wünsche dir einen besinnlichen und ruhigen 3.Advent, sei ganz lieb gegrüßt deine Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow Babsi,
    Deine Karte ist aller erste Sahne,bin total begeistert..

    Wünsche Dir einen schönen geruhsamen 3.Advent.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Boah! Das schaut total schön aus! Die Noten sind auch super!
    LG und einen schönen 3. Advent
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Cute card! I just love easel cards and yours is stunning! Thanks for joining us at Cupcake Craft Challenge!
    Shelly :)

    AntwortenLöschen
  8. What a cute card. I love the image and the papers are gorgeous. Thanks for joining us at cupcake craft challenge this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  9. Great card! Gotta try my hand on that easel-card thing. This one is adorable!
    Thanks for playing along with my sketch at SS&S.

    Hugs, Arianne
    SS&S team

    AntwortenLöschen
  10. Ein Träumchen von eienr Weihnachtskarte!
    Wunderschön ist sie...

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen