CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 15. Dezember 2009

Easel - Karte backende Tilda



Heute zeige ich euch eine Karte in meinen absoluten Lieblingsfarben.
Diese Farbvorgabe gibt es zur aktuellen ISB-Challenge #14. In der heißt es nicht nur eine Easel-Karte zu machen, sondern sie soll in den Farben braun-rot-creme/weiß gehalten werden.
Im oberen Hauptteil meiner Easel-Karte habe ich mich an den Sketch von Vanni der Challenge #22 von hanna and friends gehalten.
Beid der cutecardthursday  Challenge # 90 sollte mindenstens eine Perle auf der Karte zu sehen sein. -"sew Beady!"
Und bei der just magnolia week vom 11. Dez. soll es einfach eine Weihnachtskarte sein- "It´s Christmas"
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Bis zum 20.12.2009 könnt ihr bei mir ein tolles Candy gewinnen. Siehe Sidebar rechts.

Barbara

Kommentare:

  1. Woooow deine Karte ist großartig!
    Den Sketch hast du klasse umgesetzt.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Babsi,
    das ist wieder ein wunderschönes Kärtchen geworden. Ich finde die Farbkombi auch klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Das muss ich auch WOW sagen! Deine Karte gefällt mir sehr gut, so viele schöne Details und sooo viel genählt, KLASSE!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und ich drück dir die Daumen für die Verlosung.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous card using beautiful colours...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte für unsere ISB-Challenge ...klasse
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ganz, ganz entzückend geworden!!! Echt toll!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Babsi, wie wunderschön ist die denn geworden. Ach genau dieses Motiv mag ich auch so gerne.

    Deine Karte ist wirklich wunderschön geworden, die vielen kleinen Details einfach super.

    Einen ganz lieben Gruß Andrea

    PS: Habe dich nicht vergessen, die Karte macht sich morgen zu dir auf den Weg, bin zur Zeit etwas im Streß sorry.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Babsi!

    Eine tolle Easel-Card hast du da gewerkelt. Dieses Motiv ist auch eines meiner Lieblingsmotive.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer ISB- Challenge.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card...thanks for joining us at Just Magnolia challenge this week.
    Hugs
    Sheila xx

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Kärtchen hast Du da für unsere ISB-Challenge gewerkelt! Vielen Dank für Deine Teilnahme!

    LG Kati

    AntwortenLöschen