CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 21. Dezember 2009

Der Gewinner meines Candys ist......, and the winner is......

Mein Sohn hat Glücksfee gespielt, ....... und......
                                                                                *
                                                                                *
der Gewinner meines Candys ist......., and the winner is.........

                                                                                *
                                                                                *
                                                                                *
das Los mit der Nr.......                                            *
                                                                                *
                                                                                *

Nr. 22 ---Katinka---

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Bitte melde dich bei mir wegen deiner Adresse, damit ich dir dein Candy zuschicken kann.

Herzlichen Dank, aber auch an euch alle, die so fleißig mitgemacht haben, und für die vielen lieben und tollen Kommentare.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Barbara    

Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch an Katinka.

    Liebe Babsi,
    ich wünsche Dir und den Deinen ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches sowie kreatives neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch,Katinka!

    Liebe Babsi,
    auch Dir,schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr.

    lg
    Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Babsi!!

    Suuuuper!!! Jiiiipppiiie!! Ich freu mich riesig!!! Hatte Dir heute Morgen versucht eine eMail zu schreiben, aber irgendwie funzt Deine Email-Addy nicht. Schick mir doch bitte nochmal eine kurze Mail direkt an alexkatrin(at)gmx.de!
    Danke Dir & ganz viele liebe weihnachtliche Grüße aus Nordhessen!!

    Katrin

    AntwortenLöschen