CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 11. Dezember 2009

Danke,Danke,Danke

Heute weiß ich bald gar nicht wo ich als erstes anfangen soll!
Ich bin echt geplättet über all eure lieben Kommentare.
Deshalb, hier als erstes einmal ein großes DANKESCHÖN, für all´ Eure lieben Glückwünsche und Kommentare zu meinem Geburtstag. Ich "knuddel" euch alle !!!
VIELEN, VIELEN DANK!!!!! 
Zu meinem Glück, habe ich  an meinem Geburtstag gestern auch noch die Challenge der hanna and friends gewonnen!  Ist das nicht klasse?                          
                                Und das ist meine Karte für heute:



Diese Karte ist nach dem aktuellem Sketch der Challenge week 49 von create4fun gestaltet.
Bei der allsorts Challenge #30 ist das Thema in dieser Woche "purple" (lila).
Bei der papertakeweekly in dieser Woche soll es auf keinen Fall rot und grün sein. Diese Farben möchten dort in dieser Woche nicht gesehen werden.
Bei der aspoonfullofsugar Challenge 81, ist das Thema "monochrome".
Bei der wiff of joy challenge #58 heißt es Sparkle!!, Sparkle!!, Sparkle!! (Glitter,Glitter,Glitter), und bei challenge up your life heißt es zur Challenge #10 "Eine kleine Freude".
Das Stempelmotiv ist von wiff of joy.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Bis zum 20.12.2009 könnt ihr hier bei mir ein tolles Candy gewinnen! (siehe Sidebar rechts)

Barbara

Kommentare:

  1. hallo barbara
    eine wunderschoene karte hast du gemacht
    viel glueck
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Babsi,
    Dir müssen wir wohl nur noch gratulieren, wie? Also herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Hannah and Friends.
    Und auch zu Deiner fantastischen Karte möchte ich gratulieren. Die ist echt ganz bezaubernd.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Ersteinmal ganz "Herzlichen Glückwunsch" zum Gewinn bei Hannah and Friends. Freue mich für dich. Das kam ja dann echt passend an deinem Ehrentag.
    Und deine Schneemannskarte ist echt wunder,wunderschön geworden. Die ist dir super gelungen. Alles paßt wunderbar zueinander.Ein ganz niedliches Motiv.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Great card
    Thanks for joining us at Allsorts this week

    AntwortenLöschen
  5. Hi Barbara

    Love that little snowperson and your gorgeous flowers.

    Thank you for sharing with Allsorts this week.

    Love Jules xx

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön, Babsi!
    Die Farben gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Die ist Dir super gelungen, toll gemacht.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Babsi,
    sorry, ich war einige Tage nicht präsent, deshalb habe ich Deinen Geburtstag nicht mitbekommen. Aber an dieser Stelle wünsche ich Dir alles Gute und sage HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich.
    Dein Kärtchen ist auch wieder allerliebst geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara,
    Das ist eine schöne Karte! Vielen dank fürs mitmachen bei der Create4fun Challenge.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  10. Such a pretty card. Love the image you've used and the colours also. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  11. klasse karte :) vielen dank fürs mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen