CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 6. Dezember 2009

"Apfel, Nuss, und Pfefferkuchen" Liebe Grüße zu Nikolaus


Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Adventssonntag, und einen ebensoschönen Nikolaustag!

Diese Karte ist mein Gastdesigenerbeitrag der Creativefriday zur 2. Sonderchallenge an den jeweiligen Adventssonntagen, und zu Silvester. Es gibt dieses Mal wieder was ganz tolles zu gewinnen. Und weil heute auch noch Nikolaustag ist, wird es diesesmal sogar 2 Gewinner geben.  Das Thema ist diesmal:  "Apfel, Nusss und Pfefferkuchen".  Alles was Euch dazu einfällt ist herzlich willkommen!
Gestaltet habe ich diese Karte nach dem aktuellen Sketch der wiff of joy Challenge 58, nach einer Sketchvorlage von Marga.
Bei der simon says challenge heißt es in dieser Woche "so charming".
Bei hanna and friends ist das Thema zur Challenge '21 "-bald ist Nikolaustag", und
bei stampchallenges "glitzy something-Challenge. Dazu habe ich den weißen Pelz mit Stickles beglittert.
So, und nun... werde ich meine Ohren ein bisschen verwöhnen lassen, denn  heute gibt es, bei uns im Stadttheater, ein Adventskonzert der Musikschule, in dem auch mein Sohn mitspielt. Ha, ich freue mich schon so! Das ist immer richtig klasse!
Ich hoffe Euch gefällt meine Karte. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Babsi!

    Ich wünsche dir auch einen schönen 2.Advent und ebenso schönen Niklolaustag.

    Deine Karte ist ein wahrer Augenschmaus, ich bin begeistert. Tolle Farbkombi,tolles Papier und das Motiv paßt genau.Deine Umsetzung ist einfach perfekt.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Adventskonzert, eine ganz lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wie Du das Thema umgesetzt hast. Der Niko ist auch sehr niedlich.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nikolaustg.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,

    wieder einmal eine wunderschöne Karte!!

    Ich drück dir die Daumen für die Challenges!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 2. Advent und Nikolaustag!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is lovely Barbara :-) very cute image and the papers and embellies are lovely ! Those gingerbread men are just sooo cute ! :-)

    Thanks for joining the Simon Says Charming Challenge :-)
    Luv
    Lols and the DT x x

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Kärtchen!
    Süßes Motiv und tolle Details hast Du verwendet, die Lebkuchen-Männer sind ja nur goldig ;O).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht Deine Nikokarte aus,
    der ist aber auch total goldig.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Total süße Karte!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja! Der ist total süß geworden! Und die Lebkuchenmännchen sind echt ein Hit! Ich hoffe, du hattest einen schönen Abend!
    Lg Doris

    AntwortenLöschen
  9. So pretty! Love your choice of papers and colours. Thanks so much for joining us this week. x

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card, wonderful colours and sweet Santa.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle KArte ist das geworden!
    Sehr schön!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Great, fun card - love the image and the papers you've chosen. Thanks so much for joining in with us at Stamp Something this week!
    Jenni x

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!

    Du hast bei uns gewonnen.

    Melde dich doch bitte bei einem DT von Hanna and Friends.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen