CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 31. Dezember 2009

"Alles Gute" zum Jahreswechsel


Ich wünsche Euch zum Jahreswechsel alles Gute!

Kommt gut rein ins neue Jahr und bleibt gesund.


Kurz vor Jahresende habe ich es doch noch geschafft Euch ein Set zu zeigen.
Diese Karte ist nach dem Sketch der Inspiration 29 von unser kleines Bastelstübchen gestaltet. Für die 4. Adventscandyaufgabe soll eine variable Verpackung gebastelt werden. Meine ist genau passend für eine Piccoloflasche.
Außerdem ist zur Challenge #39 bei stamp with fun das Thema "Happy New Year", bei der everybody-art-challenge #71 auch Happy new year, bei stampavie and more zur Challenge #75 heißt es "Happy new year 2010, und bei  hanna and friends ist zur Challenge #25 ebenfalls das Thema "Happy new year".
Die Motivstempel sind von magnolia, der Text ist von lablanche.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Meine liebe Barbara!

    Das ist ja wieder ein wahres Meisterwerk von dir. Oh, das ist soooooooo schön, die Gestaltung, die vielen kleinen Details, einfach wunderbar.

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute und Liebe, immer ganz viel Glück, ganz viele neue kreative Idee und vorallem Gesundheit.

    Einen ganz lieben Gruß und deine Andrea

    PS: Ganz ganz lieben Dank für deine wunderschöne Karte mit Inhalt, ich habe mich riesig gefreut, ich knuddel dich mal ganz dolle dafür.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Babsi
    Dein Set gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, das sieht ja hübsch aus! tolle gestaltung und der spruch is ja süß :)
    guten rutsch dann!

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper sind die Sachen geworden! Den Spruchstempel find ich auch spitze! Ich glaub ich hab dir noch gar nicht zu deiner Designteammitgliedschaft bei NightShiftStamping gratuliert! Das tu ich somit *g*! Ich wünsch dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Set ist wunderschön geworden.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Das Set ist super schöne geworden.
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja ein klasse Set, bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Dein Set ist tolle geworden. Danke fürs mitmachen bei Hanna and Friends!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde dein Set total klasse. Das Motiv ist ja superpassend ...

    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. What a cute set. The image is adorable and the paper is gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week and Happy New Year! Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  11. your set is beautiful

    Thanks for joining us at Stampavie and more

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderschönes Set!!!!!!


    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. EIn absolut wunderschönes Set.

    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    Domi

    AntwortenLöschen
  14. Lovely creations! Happy new year!

    Thanks for playing along at EAC!

    Leonie xx

    AntwortenLöschen
  15. Wooow dein Set ist großartig!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen