CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 15. November 2009

Weihnachtskarte in pink


                                       Heute zeige ich euch mal eine pinke
                                                     Weihnachtskarte.
Ja, das war mal eine Herausvorderung. Zur zweiten Challenge im November von stampartic ist das Thema eine pinke Weihnachtskarte zu gestalten.  Das Stempelmotiv ist von Sarah Kay.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Barbara

Kommentare:

  1. Na, ist doch mal etwas anderes, als immer die typischen Weihnachtsfarben.
    Mir gefällt die Karte sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Lovely pink Christmas card!
    Thanks for playing!
    Hugs SasSa

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mal ganz etwas anderes, was mir sehr gut gefällt. Eine sehr schöne Gestaltung der Karte.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Babsi,
    warum auch immer rot/grün/gold. Mir gefällt die Farbe, das Motiv und die wundervolle Gestaltung der Karte sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous card! Beautiful details! =)
    Hugs, SannaS

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card! Love that image and your details.
    Thanks for playing.

    hugs,
    Jorunn

    AntwortenLöschen