CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 17. November 2009

Tilda als Weihnachtsengelchen die 2.


                                                  Tilda als Weihnachtsengelchen die 2.

Dieses Werk habe ich nach dem aktuellen Sketch der Hanna and Friends Challenge #18 von DeeDee gestaltet.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Wow, ist die niedlich. Tilda guckt wirklich wie ein Engelchen. Und das Papier ist wieder ein Knaller.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja ganz süß geworden! Alle beide!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow... die ist ja super toll geworden!!! Und die Idee, mit den Zweigen find ich ja genial! Dadurch hast du meinen Sketch super aufgepeppt. Klasse!!

    Danke, dass du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist klasse geworden, sie gefällt mir sehr!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  5. Die ist dir aber auch super gelungen, gefällt mir sehr gut.
    Die Gestaltung deiner Karte ist perfekt, es paßt alles wunderbar zusammen.Schöne Idee mit den Zweigen!

    Einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen