CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 10. November 2009

Thank God it´s christmas




Einen schönen guten Morgen zusammen,
heute zeige ich euch diese Weihnachtskarte mit einem Motiv von wiff of joy aus dem aktuellen Winterset, für die wiff of joy challenge #54, wo es diesesmal eine Sketchvorlage von Jane gab.
Bei der simonsaysstamps challenge week #29 ist das Thema...give thanks!,
und bei der everybody-art challenge #65, die heute beginnt, ist das Thema "Distressing".
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. a fabulous card, great papers. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben hast Du bei dieser entzückende Karte verwendet.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful card, love the chrismasflowers!
    Thanks for playing along at EAC!

    Leonie xx

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne weihnachtskarte babsi!! danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blumenarrangement gefällt mir sehr gut!
    Danke fürs mitmachen bei der EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt, gefällt mir sehr gut.

    Es paßt alles wunderbar zusammen, die Farbkombi, das Motiv, ach ist das allerliebst, eine wirklich sehr,sehr schöne Karte.

    Einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese Karte gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous vibrant card. The image is very sweet.
    I love the flowers.

    Thank you for joining us at EAC.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card, great distressing. I love the colors and flowers! Thank you for participating in our challenge at EAC!

    AntwortenLöschen