CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 25. November 2009

Teenie - Karte nach Rezept

                                                          Teenie Karte nach Rezept


Ja, es gibt mich noch. Aber im Moment habe ich wirklich nicht viel Zeit zum basteln. Morgen hat mein Sohn Geburtstag. Er wird 13 Jahre alt. Bei der cutecardthursday challenge 87 ist das Thema in dieser Woche Teen-Terrors.  Na, dass passt doch irgendwie, oder?
Und bei der Challenge #19 bei hanna and friends gab es eine Rezeptvorgabe.
1 Band,
2 Kreise,
und 3 Blumen.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Das Stempelmotiv ist von lablanche. So,bis die Tage.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte!!!

    Aber Wicki finde ich süßer. ;))))

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ist eine super Karte geworden.

    Schließe mich Nicole an, Wicki ist süß, bin selber Hundebesitzer ;)))

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Babsi,

    eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Barbara!

    Mir gefällt deine Karte auch sehr gut.....ein sehr niedliches Motiv und eine tolle Gestaltung.

    Ja, ja die liebe Zeit, warum muß es eigentlich in so einer besinnlichen Zeit immer so streßig sein...............aber mir geht es genauso....verstehe dich sehr gut ;))

    Wie, du hast schon so einen großen Sohn, Wahnsinn, das sieht man dir nicht an. Wünsche euch eine schöne Geburtstagsfeier und dir nicht soviel Streß.

    Ganz lieben Dank für deine lieben Kommentare, hast mich ja ganz verlegen gemacht.

    Einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Deine Karte ganz entzückend.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen