CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 2. November 2009

Schubladenbox als Adventskalender

Heute  habe ich nun meine  Schubladenbox  als Adventskalender  fertig gebastelt bekommen.
Die Oberseite der Box habe ich nach dem Sketch der create4fun challenge week 44 gebastelt.
Diese Schubladenbox  habe ich für den Design-Team Mitglieder Aufruf von der  ISB-Challenge  gebastelt.
Da ich mir vorstellen könnte dort als DT im Team dabei zu sein. Die liebe Swanni hört leider auf. ( Swanni, hier nochmals von mir gute Besserung!) Daher braucht das Team Verstärkung und sucht 1 festes DT-Mitglied, und 2 Gast-DT-Mitglieder. Es wurde dazu aufgerufen eine weihnachtliche Box zu fertigen, mit einem weihnachtlichen Stempelmotiv.
Es wäre schon ein Traum, einmal in einem Design Team zu sein. Es würde mich freuen,  das ISB-Team mit meinen Ideen unterstützen zu können.
Alle Stempelmotive die ich benutzt habe sind von magnolia und mit stickles beglittert. Bei der simon says stamp challenge diese Woche, soll es glitzern.
So, und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Anschauen der vielen Fotos!!! "LOL"
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

















Barbara












Kommentare:

  1. Huhu,
    meine Güte, ist das eine schöne Box geworden. Man merkt, daß Du viel Liebe reingesteckt hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das is ja mal ein starker Adventskalender! Sieht nach viel Arbeit aus.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Babsi,

    meine Güte, was für ein toller Adventskalender. Da steckt eine Menge Arbeit und viel Liebe drin. Das sieht man.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, dein Adventkalender ist toll geworden! Ich drück dir die Daumen für den DT-Mitglieder-Aufruf!

    AntwortenLöschen
  5. wow so viel arbeit, total schoen babsi
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Wowww, das sieht wirklich oberklasse aus. Wie lange hast du da bloß dran gesessen, muss echt viel Arbeit gewesen sein.
    Ich drücke dir die Daumen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Also, wenn du damit kein Glück hast, weiß ich auch nicht. Drücke dir ganz fest die Daumen!
    Das ist ein traumhaftschöner Adventkalender, ich bin hin und weg.

    Es paßt alles perfekt zusammen.
    Super Gestaltung, alles sehr harmonisch aufeinander abgestimmt.einfach perfekt.

    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar,freut mich,dadurch konnte ich deinen tollen blog finden,bin begeistert,von deinen wunderschönen Werken.
    Trage mich auch gleich als Verfolger ein...Grins...

    Und verlinke dich,ich hoffe, das ist dir Recht, ansonsten gib mir Bescheid!

    Einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  8. huhu,

    danke für deinen lieben kommentar.
    dein adventskalender ist ganz ganz toll.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  9. Der ist wunderschön geworden! Und sooo aufwändig - mit so vielen Details! Wahnsinn!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Babsi.

    Deine Schubladenbox ist ja der reinste Wahnsinn... die ist ja megaschön geworden .
    Da hat sich die viele Arbeit echt gelohnt:-).

    Ich drücke Dir fest die Daumen , dass das klappt mit dem DT Team *daumendrück*.

    Danke auch noch für den lieben Kommentar auf meinem Blog *knudddel*

    Ganz liebe grüsse sendet Dir
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  11. Die Box ist wunderschön geworden, was für eine Wahnsinnsarbeit! Toll. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Barbara,
    ich drücke dir ganz feste die Däumchen das du im DT Team dabei bist!!
    Eine wunderschöne süße Kalenderbox hast du gezaubert..
    Komme aus dem Staunen nicht heraus...
    Deine Weihnachts-Schubladenbox ist wunder-,wunderschön!!

    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen