CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 4. November 2009

meine erste easel-Karte für 3 challenges


                                             Das ist meine erste easel-Karte,




und sie ist gleich für 3 challenges.
1. Für die cupcakecraftchallenge #64 wo es eine Sketchvorlage von Caryn gab.
2. für die cutecardthursday challenge 84 - Midnight Margaritas! (Thema. ein Getränk oder Cocktail), und
3. für die allsorts week 25, in der das Thema lautet: weddings (Hochzeit).

Eigentlich ist es ganz einfach so eine Karte herzustellen. Und, bevor sie beim Beschenkten in der Schublade landet, eigenet sie sich bestens, als Aufstellerkarte.
Es wird bestimmt nicht meine letzte easel-Karte gewesen sein, die ich gebastelt habe, auch wenn ich diese Karte im "Schnellverfahren" gebastelt habe". Im Moment fehlt mir ein bisschen die Zeit. LEIDER.
Das Stempelmotiv ist von lablanche.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Die Form finde ich auch super, und Deine Gestaltung ist wieder erste Sahne.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Babsi,

    eine wunderbare Karte ist das geworden.
    Nee, schwer ist das wirklich nicht, hat aber einen ganz tollen Effekt.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Hello

    What a super vintage image and beautifully put together.

    Thank you for joining us at Allsorts this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Wow Babsi, da hast du wieder eine wunderschöne Karte gewerkelt, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Eine sehr ansprechende Gestaltung, ist dir da gelungen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. I love this vintage image and the easel card is a great shape

    thanks for playing at Allsorts

    Emma xxx

    AntwortenLöschen
  6. Hi Barbara

    I love the look and feel of this card.

    Great shape and images is just perfect.

    Thank you for playing along with Allsorts this week.

    Love Jules xx

    AntwortenLöschen
  7. lovely card, the vintage style is beautiful

    thanks for joining in the wedding challenge at Allsorts :o)

    lotsalove

    Amanda xx

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Very Vintage! Echt schön geworden!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hi Barbara, what a gorgeous card. I love the image and the papers are perfect. The shape of your card is lovely. Thanks for joining us at cupcake craft challenge this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  10. A gorgeous card. Thanks for joining us at CCC.

    Liza x

    AntwortenLöschen
  11. This is a really FAB card, a fantastic take on the sketch, thanks for joining us at Cupcake this week, hugs pops x x x

    AntwortenLöschen