CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 20. November 2009

Meine erste DT-Gastdesigner-Karte für creative friday #7

                                              Karte nach Rezept:


Dieses ist meine erste DT-Gastdesiger- Karte für die creativefriday zur Challenge #7. Ninchen hat sich dazu folgendes Rezept ausgedacht:
Benutzt für eure Karte:
                                                                    2 unterschiedliche Papiere
                                                                    3 Blümchen/Flowers
                                                                    1 Embellishment
                                                                    1 Ribbon, und
                                                                    rot
Mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht nach diesem Rezept zu arbeiten.
Das Stempelmotiv ist von wiff of joy.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara!
    Ein ganz tolles Rezept und eine wunderbare Umsetzung von dir.
    Deine Karte ist sehr schön geworden, da harmoniert alles perfekt miteinander.
    Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist herzallerliebst geworden! Das passt alles so schön zusammen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ein Traum, und das Motiv könnte ich Dir sofort klauen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist eine sehr schoene karte babsi.
    mag die grosse blumen
    schoenen tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Babsi, das ist ja eine sensationelle Karte geworden.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Babsi,

    eine wirklich tolle Karte ist das geworden.

    Magst du sie noch auf den CF-Blog stellen`?

    Btw. meine Karte ist nicht so orange, wie sie auf dem Foto rüberkommt... sondern schön rot.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süssssssssse Karte!*schwärm*
    Wunderschön ist sie.
    Das Motiv ist Zucker..

    Liebe Grüße
    Swaani,die jetzt mal gucken geht,ob es den Stempel noch irgendwo gibt ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte und toll umgesetzt. Wie hast du die Blumen gemacht?

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen