CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 13. November 2009

Kling Glöckchen kling






 

"Kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling"

Diese Karte habe ich nach dem oben gezeigten Sketch der Challenge week #45 von create4fun gebastelt
Bei der penny b friends Challenge week #74 sollte es ein Song Titel-Lyrics sein. Ich habe mich für das Weihnachtslied "Kling Glöcken" entschieden.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara
                                                                                                                                                                 

Kommentare:

  1. Wow, die Karte sieht super aus, tolles Papier hast du gewählt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. What a nice card. Thanks for joining us at the Create4fun challenge!
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  3. This is just beautiful -- the flower made with the dp is brillant. The sketch looks really difficult - and you've done a great job with it.

    AntwortenLöschen
  4. Und ob mir die Karte gefällt, die ist wunderschön und perfekt umgesetzt.

    Wünsche dir ein schönes kreatives Wochenende.

    Einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  5. beautiful card...love the adorable image and perfect for your song choice....thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxxxx

    AntwortenLöschen
  6. o Babsi, deine Karte sieht traumhaft schön aus, die Papiere sind wunderschön und das Bild ganz süß. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen