CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 11. November 2009

kleiner Trommler



Diese Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch der sketchsaturday Challenge #76 von Debbie gestaltet.
Bei der wiff of joy challenge #55 gibt es in dieser Woche die Farbvorgabe orange, braun, und elfenbein.
Das Stempelmotiv ist von wiff of joy. Ist das nicht niedlich. Von diesen Motiven gibt es nun eine ganz neue Serie. Ich finde sie einfach zum knuddeln.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Huhu Babsi,

    da hast Du aber eine richtig aufwändige Karte gewerkelt. Sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babsi,
    was für eine wunderschöne Karte. Das Motiv ist wirklich klasse, und Deine Farbkombi traumhaft.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Babsi..love this image and all the beautiful flowers. Thanks for joining in the fun this week at SS
    hugs
    Tracie :)x

    AntwortenLöschen
  4. oh very fabulous card !!
    thanks for participation to S.S.
    HUGS COCO

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card!!!! I love the flowers that you have added!!
    Thanks for playing at WOJ challenge this week!!

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  6. Beautifl card. Love this new character.
    hugs
    Kaza.xxx

    AntwortenLöschen