CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 23. November 2009

kleiner Einblick in mein weihnachtliches zu Hause

In den letzten Tage gab es bei mir nicht viel zu sehen, und ich hatte auch so recht gar keine Zeit Kommentare zu schreiben. An zwei Tagen an diesem Wochenende habe ich auf einen Basar geholfen, und gebasteltes verkauft. Der Erlös wird gespendet.
Und heute???
Ja, bei diesem "Mistwetter" habe ich es  uns zu Hause mal schön weihnachtlich gemacht.
Ich liebe Weihnachten. Und weil mir das immer so gut gefällt, möchte ich Euch heute mal einen kleinen  Einblick in mein weihnachtliches zu Hause gewähren.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Vielen Dank für´s schaun.

Kommentare:

  1. Oh, wie schön hast du dekoriert, wann darf ich dich besuchen kommen.....Lach....

    Nein im Ernst, das sieht richtig gemütlich und kuschelig aus. Hast du wirklich sehr harmonisch und schön gemacht, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Abend in deiner kuscheligen weihnachtlichen Stube, einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da hast du es dir schön gemütlich dekoriert. Toll gemacht.
    Danke für's Zeigen.
    Wünsche dir einen gemütlichen Abend.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das hast super schön gemacht, ich kenne das, denn ich leibe auch weihnachten, habe das die letzten 2 Tage gemacht.
    Wünsche Dir in Deinem Heim eine schöne, stressfreie Adventzeit, wenn es geht.

    Danke für´s anschauen und ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch die Advents-und Weihnachtszeit. Dein Weihnachtsdorf gefällt mir von allem am Besten. Auch sonst hast du sehr schön dekoriert, sieht richtig gemütlich aus. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön hast Du alles Dekoriert, da kann ja Weihnachten kommen.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen