CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 19. November 2009

kleine Schneemann-Karte



Diese Karte habe ich für die Sketch Saturday Challenge #77 gemacht. Es ist eine sehr kleine Karte von ca. 10x10 cm geworden, und daher war es gar nicht so einfach die ganzen Kreise unterzubringen.
Das Stempelmotiv ist von PennyBlack.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Huhu Babsi,
    die kleine Karte ist ein absoluter Hingucker.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja richtig süß geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Die Umsetzung ist dir perfekt gelungen, sieht einfach traumhaftschön aus, tolle Farbkombi und super Gestaltung, ich bin begeistert.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen