CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 3. November 2009

girls just wanna have fun

                                            GIRLS JUST WANNA HAVE FUN!!!


Uhhh, auf die schnelle habe ich noch dieses Kärtchen für die trulyscrumtiouschallenge #19 für morgen gebastelt. Dort gab es einen Sketch un ein Rezept zu befolgen. (3 Blumen, 3 Brads, 3 Perlen)
Eigentlich habe ich gedacht die drei Perlen des Stempelmotiv´s würden doch eigentlich schon reichen, oder "ggg". Sind die 3 Damen nicht klasse?
Bei stampin for the weekend zur Challenge #22 heißt es nämlich- Back to the 80´s with a Twist!
Na, das Stempelmotiv aus der stempelbar ist da ja wie für gemacht, oder?
Außerdem gibt es zur #22 zusätzlich die Farbvorgabe: orange, blau und lila. Drei Songtitel aus den 80´ern sollten einem inspirieren.
Girls on Film- Duran Duran
Dirty Laundry- Don Henley
Girls just wanna have fun- Cindy Lauper, wozu ich mich dann entschieden habe.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara





Kommentare:

  1. Huhu Babsi,
    ich liebe diese Motive, habe eine CD mit Digi-Stamps davon.
    Die Karte ist super geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Oh what a jolly image and love your flowers!!
    Thanks fo joining SFTW

    Di xxx

    AntwortenLöschen
  3. This is so great. Love this image and you have colored it so well.
    Thanks for joining SFTW and good luck.
    Gunn :-D

    AntwortenLöschen
  4. He He!! What a fun card - Love that image!

    thanks for joining us on TS

    Dawn

    AntwortenLöschen
  5. What a fabulous image - I love it! Thanks for joining in our Truly Scrumptious challenge.

    AntwortenLöschen
  6. what a fantastic image it made me chuckle...great card...thanks for joining in with the Truly Scrunptious challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen