CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 9. November 2009

gepimpte Dose mit Stern









Bei der creativefriday Challenge #6 lautet das Thema "gepimpte Dose".
Dazu habe ich diese Dose gewerkelt. Bei creativefriday darf ich ja nun für 2 Monate Gastdesigner sein.
Da ich damit  aber erst am 20. November starte, kann ich an dieser Challenge noch teilnehmen. Vielleicht inspiriert sie euch ja jetzt schon, dort auch mal mitzumachen. Schaut doch mal dort vorbeit!
Und da bei der stampavie and more challenge #68  das Thema  "Sterne" lautet, passt sie da ja auch noch hin.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Très joli, merci de ta participation à Stampavie and More

    AntwortenLöschen
  2. Ersteinmal meinen "Herzlichen Glückwunsch" zum Gastdesigner bei creativefriday. Ich werde sicher mal vorbei schauen.

    Nun aber zu deiner wunderschönen Dose,die gefällt mir total gut, hast du super gestaltet, es paßt alles perfekt zusammen und das Motiv ist allerliebst.

    Einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Dose ist superschön geworden! Die Farben gefallen mir besonders gut!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. so eine suesse schoene dose
    danke fuers mitmachen bei stampavie & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Dose hast du gebastelt. Die Farben sind wirklich schön.

    Willkommen auch im Team bei CF und viel Spass bei dieser tollen Aufgabe.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  6. die ist total schön geworden!
    freu mich schon auf deine dt-werke!

    lg janina

    AntwortenLöschen