CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 6. November 2009

freudige Nachricht und Abmeldung für´s Wochenende

                                                 JUCHUUUUUU!!!

Bei creativefriday wurde für zwei Monate ein Gastdesigner gesucht. Und ... freu..., was lese ich da???
Gastdesigner ist ... Babsis-Ideenwelt ...
Juchuu!!!
Das ist der Wahnsinn. Ich freue mich tierisch das Team mit meinen Werken unterstützen zu dürfen.

Schaut doch mal dort vorbei!!! Jeden zweiten Freitag startet dort eine neue Challenge.

So, ich wünsch Euch an dieser Stelle ein schönes Wochenende, denn für mich ist dieses Wochenenede eine "Kegeltour" angesagt. Auch nicht schlecht, oder?  Aber ich komme da natürlich nicht zum Basteln, und deshalb gibt es hier leider erst in der nächsten Woche was neues von mir zu sehen.
Also, bis dann, in alter frische!
Barbara

Kommentare:

  1. Hey, das ist ja toll. Dann gratuliere ich ganz herzlich.
    Vielleicht mache ich das Eine oder Andere auch mal mit. Mal schauen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei Kegeln.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Da gratulier ich auch ganz herzlich und ich freu mich schon wenn du auch mitmischt! Ich weiß es ja schon seit gestern *ggg*.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Babsi,
    das ist ja 'nen Ding. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich habe dort auch schon mitgemacht.
    Und jetzt erst einmal "Gut Holz" und schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi,

    herzlichen Glückwunsch.
    Viel Spaß bei Deiner Kegeltour.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Babsi,

    herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll. Ich wünsche dir viel Spaß bei Creative Friday und bei deiner Kegeltour.

    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen