CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 12. November 2009

eisige Glitzerkarte



 Wer gestern Abend meinen Blog besucht hat, hat bestimmt gedacht was ist denn da los. Denn alle paar Minuten sah mein Hintergrund anders aus. Ich habe mir nämlich gestern Abend  mal meinen Blog-Hintergrund neu gestaltet. Ich glaube ich habe mindestens 10 andere Layouts ausprobiert. Es sollte weihnachtlich sein,...aber nicht zu bunt...., aber auch nicht zu trist,... und zu kribbelig sollte es auch nicht sein,denn dann wirken die Fotos nicht mehr. usw. und so fort. Am Ende ist es dann so geblieben wie es jetzt aussieht.  Also, mir gefällt´s.
Die Karte die ich euch heute zeige,  habe ich nach dem Sketch der friday sketchers #77 gebastelt. Ich habe nur gedacht :" Wie soll ich denn nur den Schneestern hinbekommen?" mmhh. Na ja. Also,... ich habe mir dann tatsächlich Bleistift und Lineal genommen und den Stern auf Rechenpapier aufgezeichnet, auf Hologrammpapier übertragen, und ausgeschnitten.
Bei der simon says stamp challenge diese Woche ist das Thema "Thinking of you", und bei
allsorts zur challenge diese Woche ist das Thema "Bring out your bling" (Glitzer/Glimmer/, gnauso wie
bei der cutecard thursday Challenge #86- wo es heißt "Glitter me silly!"
Wie diese Karte glitzert konnte ich aber gar nicht so auf dem Foto wiedergeben. In Wirklichkeit glitzert und schimmert es noch viel mehr. Aber versucht mal Hologrammpapier zu fotografieren..... "Hölle".
Das Stempelmotiv ist mal wieder von magnolia. Die finde ich einfach zu süß!!!
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Oh so PRETTY!!! I love the prism snowflake and the image of Tilda with added sparkles is so pretty!

    Thanks so much entering the Simon Says Stamp Challenge!

    <3,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Na, Du kommst ja auf Ideen. Sieht aber absolut klasse aus.
    Warum fällt mir so was nie ein????
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Das ist ja der HAMMER mit dieser gigantisch großen schillernden Schneeflocke! Seeeehr genial :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babsi,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar.

    Du machst wunderschöne Karten und Deine Colorationen sind super.
    Ich schaue ganz neidisch auf Deine Magnolias. Ich muss auf meine leider noch warten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hi Barbara

    Your lovely card is carrying lots of lovely sparkle and bling.

    A great image coloured beautifully.

    Thank you for joining in my challenge with Allsorts - I hope you enjoyed it.

    Love Jules xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Babsi, du hast einen sehr schönen Blog, der HIntergrund gefällt mir sehr gut! Auch deine Karten gefallen mir sehr, ich werde jetzt wohl öfter vorbeischauen...

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte, die ist dir klasse gelungen, die glitzert einfach traumhaft.
    Dein neues Blog-Outfit gefällt mir auch sehr gut.

    Ich danke dir fürs Daumendrücken.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous card, lovely colours and sweet Tilda.
    Thanks for joining us at Simon Says Challenge
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen