CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 30. November 2009

Set - Weihnachtskarte und Tatü-Box



Dieses Set aus Weihnachtskarte und Taschentücherbox habe ich für die Inspiration 26 von unser kleines Bastelstübchen gebastelt. Dort gab es für die Karte einen Sketch zu befolgen, und wer an einer Sonderverlosung an den jeweiligen Adventsonntagen teilnehmen möchte, sollte auch noch eine Tatü-Box basteltn. Die passende Anleitung dazu gibt es auf der Seite auch zu sehen.
Mit diesem Set versuche ich nun mal mein Glück.
Bei der Challenge 35 von stamp with fun, ist das Thema in dieser Woche: Weihnachten/X-mas
Und bei der everybody- art-challenge #67 diese Woche ist das Thema "Christmas".
Der Schriftkreis ist von magnolia. Der Motivstempel von Sarah Kay.
Ich hoffe Euch gefällt´s.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara

Kommentare:

  1. Also dieses Set ist ja auch ganz toll geworden! Mal sehen, ob ich mich auch an diese Tatü-Box rantrau.
    Lg doris

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set ist super geworden. Der Stempel ist auch süß. Naja, ist steh halt auf Weihnachten.

    Lieber Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow...dein Set schaut super aus..toll gemacht!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das ein tolles Set, da kann meins ja gleich in die Tonne *heul*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Babsi,
    das ist ein traumhaft schönes Set geworden.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Set hast du da gezaubert. Danke fürs mitmachen bei EAC.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous creations! Love it! Thanks for joining the Christmas challenge at SWF! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  8. Oh Babsi, welch wunderschönes Set,ich bin total begesistert und angetan. Die Gestaltung ist dir ganz hervorragend gelungen, es paßt alles perfekt zusammen.

    Einen ganz lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Dein Set gefällt mir auch irrsinnig gut! So schön klassisch! Das gefällt mir sehr!

    LG, Zsu

    AntwortenLöschen
  10. *wow* ein tolles Set , super gemacht , gefällt mir sehr gut ,
    danke fürs Mitmachen !
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  11. Ein wundervolles Set, sieht ganz entzückend aus.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen