CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 16. November 2009

Auftragsarbeit " Plätzchenverpackung"

Letzte Tage wurde ich gefragt. " Sag mal, Barbara, du machst doch immer so schöne Sachen, hast du nicht noch eine Idee für unserenWeihnachts-Basar"?
Für einen guten Zweck? Klar, immer!
Da es auf diesem Basar immer gaaaanz leckere selbstgemachte Plätzchen zu kaufen gibt, habe ich mir gedacht, gibt es von mir die passenden Plätzchenverpackungen dazu. Im Laufe der Woche werde ich sie dann schon mal dort hin bringen. Ich hoffe das es denen gefällt, und ihr dürft sie nun hier schon sehen.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Die Stempel sind alle von magnolia.

  
Vielen Dank für´s schaun.                                                                                              
Barbara

Kommentare:

  1. hallo barbara
    du warst so fleissing ........ di sind wunderschoen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber auch ein ganz fleißiges Bienchen............

    Deine Plätzchen-Verpackungen gefallen mir allesamt, du hast sie so schön und liebevoll gestaltet und die Motive sind alle genau auf meiner Linie.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen