CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 24. Oktober 2009

wiff of joy Herbstkarte

Diese Karte habe ich nach dem dieswöchigen Sketch  der Challenge #52 von wiff of joy gewerkelt.
Der vorgegebene Sketch von Heather gefällt mir total gut.
Und bei der hanna and stamps challenge #15 diese Woche, ist das Thema "Herbst".(eine Herbstkarte)
Heute könnt ihr noch mitmachen!Es gibt bei mir ein tolles Blog Candy zu gewinnen. (siehe Sidebar rechts)
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.


Barbara

Kommentare:

  1. Super, Babsi, das ist eine wunderschöne Herbstkarte, tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Babsi!
    Deine Karte ist einfach toll geworden! Tolle Herbstfarben!! =)

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Babsi,

    mensch ich komm in mom zu nix :-( und habe eben erst deine Wundertollen Karten entdeckt, die du in letzter Zeit gewerkelt hast ....

    Eine schöner... origineller und bezaubernder als die andere .... ganz ganz toll...

    Drück dich ...

    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Herbstkarte!! Vom Motiv bis zu den Farben passt einfach alles!

    Liebe Grüße Susanne
    Hanna & Friends Team

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is so pretty dear, love what you done with the sketch. Thanks for joining us at WOJ

    AntwortenLöschen
  6. Deine Herbstkarte ist der Hammer, das Motiv ist so süß. Es passt alles einfach perfekt. Danke für's Mitmachen!
    Lg Manu
    Hanna&Friends Team

    AntwortenLöschen