CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 1. Oktober 2009

wiff of joy challenge #50 it´s party!, simon says stamp clour combo, a spoon full of sugar #71

Meine Karte habe ich zum Sketch der dieswöchigen wiff of joy  challenge #50 gebastelt.
Bei a spoon full of sugar heißt das Thema zur Challenge 71 "Christmas".
Und welche Farben passen nicht besser zu "Christmas" als grün und rot. Dieses ist nämlich das dieswöchige Thema bei Simon says stamp  die colour combo -red and green (rot und grün).
So konnte ich mal wieder eine Karte für drei Challenges basteln.
Das Stempelmotiv ist von wiff of joy. Einer der neuen Weihnachtstempel mit "Henry-Maus".
Ich hoffe Euch gefällt´s.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.



Barbara

Kommentare:

  1. Very-very cute card!!Beautiful the colours and the papers!:)

    Thanks for joining the Simon Says Challenge!:)

    Tímea and DT

    AntwortenLöschen
  2. aww lovely card :-) the image papers and layout are all fab ! :-)

    Thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)
    Luv
    Lols x

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful creation! I love the combination of papers very cool!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!

    <3,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist sehr schön geworden, mir gefallen zu Weihnachten auch die Farben rot und grün auch am besten.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card, beautiful colours and wonderful sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous card, love the colours and papers - fantastic colouring of thesweet image too. x

    AntwortenLöschen
  7. a fabulous card, thank you for joining us at whiff of joy.xx

    AntwortenLöschen