CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Weihnachtscandy-Karte für 2 Challenges

victoria case und sketch saturday

Diese Karte habe ich nach dem Sketch der sketchsaturday challenge #73 gebastelt, und bei victoria case heißt es ab heute "Fall colors are all around us". Dort gibt es die Farbvorgabe dark brown (dunkelbraun), red (rot), und ivory (elfenbein).
Bis zum 24.10.2009 gibt es bei mir noch ein tolles Blog Candy zu gewinnen. (siehe Sidebar rechts)
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.


Barbara

Kommentare:

  1. Boah! Du bist ja so fleißig - da komm ich gar nicht nach mit Kommentare schreiben! Schön sind sie alle die Karterln!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du hast ja doch noch eine Karte geschafft. Total niedlich die Kleine mit der Riesen-Zuckerstange, die Gestaltung ist auch super.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Wow! That was quick Great card and I love those flowers. Caroline x

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr sehr gut. Den Sketch hast du super umgesetzt!

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card, cute image, and love the stars on the ribbon. Louise x

    AntwortenLöschen
  6. Very sweet! Thank you for joining us on this week's vc challenge :o)

    AntwortenLöschen