CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Sketch Saturday #71


Diese Karte habe ich nach einem Sketch von Ria gebastelt, die diesen für die Challenge #71 der Sketch Saturday zur Verfügung gestellt hat. Zusätzlich gibt es die Option "Tiere". Dies sind ja zwei Wünsche auf einmal würde manch einer vielleicht sagen, aber, deshalb werden in dieser Woche auch zwei Gewinner ermittelt. 
Das heißt es wird zwei Gewinner geben in dieser Woche. Das ist doch toll, oder?
Für diese Karte habe ich noch einmal die süßen wiff of joy Henry-Maus-Stempel aus der Weihnachtskollektion genommen.
Bis zum 24.10.2009 könnt ihr bei mir ein tolles Weihnachts-Candy gewinnen. 1111 Besucher auf meinem Zähler!!!Schaut dazu rechts auf meine Sidebar.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.


Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Barbara,

    deine Weihnachtskarte ist wunderschön!
    Das Designpapier und das knuffige Motiv gefallen mir sehr..

    Wünsche dir einen schönen Abend..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Barbara,

    ein voll gelungenes Werk. Sehr schön, wie Du mit den Papieren spielst. Auch das Motiv finde ich total knuffig.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    Rosie hat mir die Worte schon aus dem Mund genommen. Ich finde es genial, wie Du das superniedliche Motiv mit den tollen Papieren kombiniert hast.
    Das ist ganz großes Kino.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Ohh... was für eine schöne Karte... und das Motiv erst....*schwärm*

    AntwortenLöschen
  5. lovely card! thanks for joining us at sketch saturday x

    AntwortenLöschen