CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 27. Oktober 2009

pelzige Freunde - Gastdedignersuche bei creativefriday

 DieseKarte ist nach dem Sketch von creativefriday #5 gebastelt. Gleichzeitig möchte ich mich mit dieser Karte bewerben. Denn das Team von creativefriday sucht ab November ein Gastdesigner für zwei Monate.
Also, drückt mir mal ganz fest die Daumen, denn dass würde mir riesige Freude bereiten einmal Gastdesigner zu werden! Mit dieser Karte versuche ich einfach mal mein Glück.
Außerdem ist diese Karte für die allsorts challenge #24- in der es heißt - furry friends-, was soviel bedeutet wie, "pelzige Freunde".
Der Motivstempel ist von bildmalarna.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.


Barbara

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir seeeeehr gut.... einfach superschön mit den typischen Weihnachtskarten.
    Drücke dir ganz fest die Daumen.

    Viel Glück
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babsi,
    na, wenn Du mit dieser niedlichen Karte nicht gewinnst, verstehe ich die Welt nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Melodie, die Dir ganz fest die Daumen drückt

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Babsi,

    ich drücke Dir auch die Daumen, mit
    dieser traumhaft schönen Karte muss
    es ja klappen.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Babsi

    Thank you for entering a lovely card into the Allsorts challenge this week.

    I love your backing papers and those gorgeous Christmas flowers.

    Love Jules xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    eine sehr sehr schöne Weihnachtskarte hast du gezaubert..
    Drücke dir ganz feste die Däumchen das du die Möglichkeit bekommst dabeizusein..

    Herzlichen Dank für deine lieben Worte,
    ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Es geht jeden Tag schon etwas besser.

    Mittlerweile kann ich auch schon wieder etwas länger sitzen.
    Sodas am Basteltisch etwas gewuselt werden kann,
    oder wie jetzt am PC geschrieben werden kann ;o)


    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. ich drück dir auch die Daumen, mit der Karte hast du den JOb schon so gut wie in der Tasche!!

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv und die Karte ist total süß geworden und eine klasse Umsetzung des Sketches! Danke für´s Mitmachen bei CF
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Motiv und eine schöne Umsetzung des Sketches.

    Viel Glück für die Auslosung und danke für die Teilnahme bei CF.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  9. deine karte ist super schön geworden!
    vielen dank für´s mitmachen bei Cf!

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    mir gefällt die Umsetzung deines Sketches sehr gut. Schon allein die Farbauswahl finde ich toll.
    Vielen Dank für's mitmachen.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen