CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 20. Oktober 2009

Noch eine Karte

Diese Karte ist für folgende Challenges:
1. stampavie and more Challenge 65- Weihnachten
2. a spoon full of sugar challenge - Sketch von Debbie
3. wiff of joy challenge #51- a die cut, und
4. für die stampchallenges - Bling + something Challenge (z.B. Glimmer)

Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Bis zum 24.10.2009 könnt ihr bei mir ein tolles Blog Candy gewinnen. (siehe Sidebar rechts)


Barbara

Kommentare:

  1. A very beautiful card, thanks so much for playing along with us at Stamp Something this week.
    Jenni x

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Babsi,
    meine Güte, ist das wieder ein superniedliches Kärtchen. Das Motiv ist aber auch zu knuffig.
    Liebe Grüßé
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card and a great take on my sketch,Thanks for playing along with ASFOS this week,Hugs Debbie x

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Babsi,

    wieder eine wunderschöne Karte.
    Das Motiv ist oberniedlich.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Such a lovely Christmas-card!
    Beautiful colors and I just love Henry!
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne -:)

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Karte!!!
    Und das Christmas-Schild sieht sowas von spitze aus!!!

    Danke das du bei Stampavie and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja süß geworden! Und die Farben find ich schön!
    LG Doris

    AntwortenLöschen