CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 23. Oktober 2009

Naschkatze Tilda

Diese Karte habe ich nach dem Sketch der papertakeweekly #26 gebastelt.
Die Stempel sind von magnolia. Die einzelnen Motive habe ich gestempelt, ausgemalt, ausgeschnitten, und sie dann  auf die Karte geklebt.
Bis zum 24.10.2009 könnt ihr bei mir noch ein tolles Blog Candy gewinnen. (siehe Sidebar rechts)
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.


Barbara

Kommentare:

  1. total schöne Karte..gefällt mir ganz gut!!
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte. Gefällt mir sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    das ist ja wieder ein zuckersüßes Kärtchen. Da warst Du aber sehr fleißig mit der Schere unterwegs.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous card love the tilda sitting on the piece of cake thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist echt schön, vor allem weil alle Details so schön zusammenpassen!
    Gefällt mir!
    LG Doris

    AntwortenLöschen