CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 30. Oktober 2009

meine letzte Halloween-Karte für dieses Jahr

So, da bin ich wieder. Habe im Moment ziemlich viel um die Ohren. Daher bin ich in den letzen Tagen nicht so zum basteln gekommen. Aber bald ist ja Wochenende!!!
Heute zeige ich Euch meine letzte Halloween-Karte für dieses Jahr. Sie ist nach dem Sketch von sketch saturday #74 gebastelt, und bei der ISB-Challenge '!!; gilt es eine Halloween-Karte zu basteln, in den Farben schwarz/lila/gelb oder orange.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.


Barbara

Kommentare:

  1. Total niedlich. Auch die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. lovely card :) thanks for joining us at Sketch Saturday.

    Hugs Ria

    AntwortenLöschen
  3. WOW was für ein schönes Kärtchen...gefällt mir supergut :0)))

    Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen