CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 17. Oktober 2009

Kurzurlaub

Zur Zeit gibt es hier nicht viel neues zu sehen, da ich mit meiner Familie dieses Wochenende Kurzurlaub mache. Die Kinder haben Ferien, und bei uns ist gerade 4 Tage Kirmes in der Stadt. Deshalb bleibt im Moment keine Zeit zum Basteln. Mein Sohn hatte gestern im Kirmeszelt, zum Seniorennachmittag, im Zelt mit ca. 800 Gästen einen Auftritt auf der Bühne, um die Gäste lustig zu unterhalten.( Er macht es sonst im Karneval). Ich kann Euch sagen, "Ich bin so stolz auf meinen Jungen. Er hat es perfekt gemeistert! Das war soo schööön!
Fotos: hier klicken um mehr zu sehen!
Also dann, bis die Tage!
Barbara

Kommentare:

  1. Huhu Babsi,
    dann wünsche ich Dir doch einen wunderschönen Kurzurlaub.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,
    geniesse die Zeit mit deinen Kindern...
    Wünsche euch allen einen schönen Urlaub..

    Das du stolz auf deinem kleinen Sohnemann bist...glaube ich dir sooofort...
    Da war sicherlich sehr bewegend für dich..und alle anderen aus der Familie..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen