CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 20. Oktober 2009

Juchuuuu! Ich bin wieder da!

Juchuuuu! ich bin wieder da!
Die Kirmes ist zu Ende, und mein Computer ist wieder da. (mit einer Rechnung von 250,-Euro :-(   puh!!, heftig, oder?
Ich habe es noch schnell geschafft diese Karte für die morgige Challenge #18 der trulyscrumptious challenge zu basteln. Dort gab es einen Sketch von Mina, mit der gleichzeitigen Vorgabe des Themas "Herbst".
Ebenso ist diese Karte für die everybody-art-challenge #62 - Halloween ist da das Thema. Für die cupcakecraft challenge week 62- Things that go bump in the night, und für die stamp with fun challenge 29- in der das Thema ebenfalls Halloween ist.
Ich hoffe Euch gefällt´s. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Bis zum 24.10.2009 könnt ihr bei mir ein tolles Blog Candy gewinnen. (siehe Sidebar rechts.)


Barbara

Kommentare:

  1. Huhu Babsi,
    nach 250,00 € ist aber ne Menge Geld. Naja, Hauptsache, Du kannst wieder ins I-Net.

    Eine tolle Karte ist das geworden.

    Deine Hündin Wicki ist ja wohl ein wunderschönes Tier.

    Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Such a fabulous card. Love the fun images you've used and the colours also. Thanks for joining us this week at TS. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  3. too cute, thanks for playing along at CCC this week!

    AntwortenLöschen
  4. Very Spooky! thanks for playing along with us at CCC this week

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Babsi,
    au Backe, das war aber ein teurer Spaß, soviel habe ich für einen kompletten Rechner kürzlich bezahlt.
    Aber Dein Halloween-Kärtchen ist ja wieder eine Augenweide, und gar nicht gruselig *lol*
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. This is fantastic! I love your interpretation of the sketch and your colouring is fabulous. Thanks for joining in our Truly Scrumptious challenge.

    AntwortenLöschen
  7. Schaurig schön geworden ist dein Kärtchen.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. What a fun card. Love the colour scheme and the images are gorgeous. Love the 'boo' sentiments. Thanks for joining us at cupcake craft challenge this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  9. This is just perfect for our challenge i love the colours, thanks for joining us at Cupcake this week hugs pops x x x

    AntwortenLöschen
  10. Fantastic card for our halloween theme this week, such a fab image. Thanks for joining in the fun at Cupcake this week :) Donna x

    AntwortenLöschen
  11. A gorgeous halloween card. Thanks for joining us at CCC.

    Liza x

    AntwortenLöschen