CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 10. Oktober 2009

ISB Challenge-Eis Farben, stamp with fun #27 Folie, cute a card #81 charming, papertakeweekly #25 Sketch from Kathe

Eine für 4

Diese Karte habe ich nach einem Sketch von Kathe für die papertakeweekly Challenge #25 gebastelt.
Bei der ISB - Challenge wurden Eisfarben verlangt (Eisblau, Polarweis, frostiges Pink), bei stamp with fun zur Challenge 27 heißt es Folie/clear foil, und bei cute a card thursday heißt es zur Challenge #81- so charming.
Das Motiv ist von magnolia.
Die Schneeflocken habe ich aus Stempelfolie ausgestanzt, und dann mit Stickles beglittert. Genau wie die weißen Pelzabsätze auf dem Stempelmotiv.
Bis zum 24.10.2009 könnt ihr auf meinem Blog ein tolles Candy gewinnen. (siehe Sidebar rechts)
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
 Barbara



Kommentare:

  1. Deine Karte sieht toll aus

    Wow...du hast sie weider erkannt, habe sie zum ersten Mal ausprobiert und es macht sich wirklich gut, also ganz toll, die geb ich nie wieder her ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die ist superhübsch geworden! Da bekommt man einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende frostige Jahreszeit!
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Babsi,
    das ist ein richtig schönes, frostiges Kärtchen. Da kann ich nur sagen: KLASSE!!!!!
    Wenn ich nur wüßte, was Stempelfolie ist *grübel*. Muß doch mal googeln.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. wow die ist absolut stark geworden.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stamp with fun.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süsse Karte *schwärm*

    Das Motiv ist Zucker und die Farbkombi große Klasse..

    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, fab colours and charm. Thanks for joining us this week on CCT.
    Caz
    x

    AntwortenLöschen
  7. gorgeous christmas card beautiful image thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen