CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 12. Oktober 2009

Inspiration 19 vom Bastelstübchen

Stellt Euch mal vor, lalala...sing...freu...! Ich habe am Sonntag im Bastelstübchen die Challenge zur Inspiration 18 gewonnen. Ha, ich freu´ mich ja so! Ich bin ja so gespannt was mir der Postbote so alles bringen wird! Ich werd´s euch hier aber natürlich, gerne zeigen. Danke, Danke, Danke.
Für die Inspiration 19 im Bastelstübchen gibt es in dieser Woche wieder einen tollen Sketch. Da bin ich doch gerne wieder dabei! Diesesmal habe ich mal wieder ein wenig "geschnipselt" und eine Pyramidenkarte zum Sketch, den ich für diese Karte gedreht habe, gewerkelt.
Ich hoffe Euch gefällt´s.
Bis zum 24.10.2009 könnt ihr bei mir ein Blog-Candy gewinnen. (siehe Sidebar rechts).
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.           

Barbara

1 Kommentar:

  1. Hey,das ist aber eine hübsche Karte.
    Und eine gute Idee,einfach rumgedreht,abe sonst genauso,wie es der Sketch vorgibt,-KLASSE!!
    Auch die Erdfarben gefallen mir sehr sehr gut.

    lg Frieda

    AntwortenLöschen