CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 10. Oktober 2009

Inspiration 18, vcstampchallenges #20, Computer immer noch in Reparaturr

Mein Computer ist immer noch in Reparatur. schnief. Und gemeldet haben die sich auch noch nicht. oh, oh, schlechtes Zeichen, oder? mh.
Dank eines lieben Bekannten, kann ich aber wenigstens nun meine Karten einstellen. An dessen Computer funktioniert aber die Funktion der rechten Maustaste nicht. mh. also kann ich meine Karten im Moment  nicht richtig verlinken. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.
Na ja, ich  hoffe mal das mein Computer schnell wieder zurück kommt, denn  mein Sohn erzählte, dass bei ihm an der Schule, in zwei Klassen , auch alle Computer von einem Virus befallen waren. Ich hoffe ja nun das die nicht alle in die gleiche Reparaturwerkstatt gekommen sind wie mein Computer!--- HORROR---!!!
So, nun aber zu meiner Karte.
Die habe ich  nach einem Sketch zur Inspiration 18 von unser kleines Bastelstübchen  gebastelt.
Bei der victoria case stampchalllenge gibt es in dieser Woche zur Challenge #20 die Farbvorgabe schwarz/weiß+eine weitere Farbe.
Bis zum 24.10.2009 gibt es auf meinem Blog ein tolles Candy zu gewinnen. (siehe Sidebar rechts)
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Barbara

Kommentare:

  1. Huhu Babsi,
    das ist ein wunderschönes Kärtchen, überhaupt nicht gruselig, sondern super niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Babsi,
    das ist ja wirklich ärgerlich mit Deinem PC. Aber gib die Hoffnung nicht auf.

    Deine Halloweenkarte ist super geworden.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. HI,
    die Karte ist traumhaft schön!
    Danke fürs mitmachen bei der VC-Challenge.

    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine tolle Halloweenkarte! Super!
    lg,
    petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow- a fantastic card! I love the coloring and the little embellisments!! SO cute!
    Thank you for playing with us on this weeks VC Challenge :o)

    AntwortenLöschen
  6. Oh....I love the background on this!!! Very cool effect! Congrats on your top 3 win!!!

    AntwortenLöschen