CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 25. Oktober 2009

Gewinnbekanntgabe Blog Candy, und gefalteter Weihnachtsstern

Guten Morgen zusammen,
heute ist es soweit. Der Gewinner meines Blog Candys zu 1111 Besuchern ist ermittelt.
Doch als erstes möchte ich allen ein DICKES DANKESCHÖN aussprechen, da ihr alle so fleißig mitgemacht habt, und für all Eure lieben Kommentare die ihr mir hinterlassen habt.
Leider kann es ja nur ein Gewinner geben, den ich Euch hier auch gleich, weiter unten bekannt geben werde.
Aber erst möchte ich Euch noch meinen gefalteten und zusammengesteckten Weihnachtsstern aus Papier zeigen den ich gestern Nachmittag gemacht habe.

Man braucht dazu 30 quadratische Papierstücke, die zu einzelzen Spitzen gefalltet werden. Diese werden dann  ineinander gesteckt, sodass sie einen Stern ergeben.
                                                     Jetzt aber zum Gewinner:
                       H E R Z L I C H E N    G L Ü  C K W U N S C H .....
                                                                        *
                                                                        *
                                                                        *
                                                          Kleine85 - Tanja´s Bastelwelt
                                                                        *
Es wäre schön, wenn du mir per mail deine Adresse übermitteln würdest, damit ich dir dein Gewinn schicken kann! Herzlichen Glückwunsch nochmal, und vielen Dank für´s mitmachen!
Barbara

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, und viel spass bei verbasteln der schönen Sachen...

    Babsi, der Stern ist ja der Waaaaaaaahnsinn...
    Super Klasse .....da gibt es doch sicher eine Anleitung zu? Kannst du mir da einen Tipp geben???
    *Ganzliebfrag*

    Liebe grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Babsi, ich habe da etwas für dich auf meinem Blog ...

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Stern ist ja klasse geworden. Toll gemacht!

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Your blog is very inspiring and easy to get idea about how to do a unique work on this Christmas. It is superb work you shared with us.

    AntwortenLöschen