CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 5. Oktober 2009

Friday Sketchers 72, Hanna and friends #12, papertakeweekly- black+white+1

Hier zeige ich Euch mal wieder eine Karte für drei Challenges gleichzeitig.
Die Karte habe ich nach einem Sketch von den friday sketchers gebastelt. Diesen Sketch, für die Challenge #72, hat in dieser Woche die liebe Tanja gestellt.
Bei der papertakeweekly heißt es in dieser Woche schwarz+weiß+1, und bei  der Challenge #12 von Hanna and Friends heißt das dieswöchige Thema ebenfalls schwarz/weiß.
Schaut mal, bei Hanna and friends gibt es noch bis zum 09.10.09 ein tolles Candy zu gewinnen. (sehen könnt ihr es auf meiner Sidebar rechts unten)
Der Blumenstempel ist aus der stempelbar.
Ich hoffe Euch gefällt´s.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.


Barbara

Kommentare:

  1. Beautiful card! Love those flowers. Gotta say I LOVE your Australin Shepherd pup! She's gorgeous! We have a mini ourselves. :) thanks for joining us at PTW this week! hugs!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card Barbara, fab use of your +1 colour! Thanks for playing along with this weeks colour challenge at PTW Donna x

    AntwortenLöschen