CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 12. Oktober 2009

everybody-art-challenge #60, und stamping for the weekend - orange-braun- leafy green

Diese Karte habe ich nach einem Sketch gebastelt von Tina46 für die everybody art challenge #60, und
für die Challenge dieser Woche von stampin for the weekend , wo es die Farbvorgabe orange-braun-leafy green gibt. Diese  Farbkombi fand ich ehrlich gesagt gar nicht so einfach! Rausgekommen ist diese Karte. Das Stempelmotiv ist von alota rubber stamps. Der Schriftstempel von kars.
Ich hoffe Euch gefällt´s.
Bis zum 24.10.2009 könnt ihr bei mir ein tolles Blog-Candy gewinnen. (siehe Sidebar rechts)
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.


Barbara

Kommentare:

  1. Huhu Babsi,
    so möchte ich auch mal eine Erkältung auskurieren. Total niedliches Motiv und toll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babsi,

    das ist ein ganz entzückendes Kärtchen geworden.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. oh love the image and layout good luck and thanks for joining the challenge this week at stampin for the weekend.xx

    AntwortenLöschen
  4. Fab card. Super image and great colouring. I love the flower too.

    Thanks for joining us at SFTW this week, Good Luck!

    Hugs
    Penni
    X

    AntwortenLöschen
  5. Wow this is such a beautiful card. The layout is perfect and the colours are just right for our challenge.
    Thank you for joining us at stampin' for the weekend and good luck with both challenges.

    X Amy X

    AntwortenLöschen