CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 5. Oktober 2009

everybody-art-challenge #59 - kleine Geschenke

In dieser Woche heißt es bei der everybody-art-challenge #59 kleine Geschenke zu basteln.
Irgendwie habe ich die ganze Zeit überlegt, was ich da mal basteln kann. Fast jeden Tag hatte ich eine andere Idee, und irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden, was ich nun machen soll.
Letztenends, es ist ja aber noch nicht zu spät, habe ich mich für eine Geschenkschachtel entschieden.

Am Donnerstag habe ich so tolle Wolle gesehen, und habe mir davon gleich einen Schal gestrickt.

Die Wolle hat so schöne Bommel, und von der restlichen Wolle habe ich dann ein paar blaue Bommel abgeschnitten, und meine Schachtel damit dekoriert. Inspiriert war ich durch eine ähnliche Schachtel aus der Zeitschrift "cards only". Der Stempel ist von wiff of joy.
Ich hoffe Euch gefällt´s.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara                       
                                           Das ist die Schachtel.








Kommentare:

  1. Die ist ja nieeeeeedlich die Geschenkschachtel ... gefällt mir sehr ...

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Na das nenne ich mal eine super Idee, echt toll geworden.

    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    dein Schal ist ein Traum!
    Wunderschön...da kann der Winter mit seiner Kälte kommen..Du hast ein Zaubermittelchen dagegen,diesen kunterbunten warmen Schal..

    Deine Schachtel ist süß geworden und die Idee ist klasse...
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Na,das ist aber wirklich eine hübsche Wolle!

    Die hätte ich auch gerne.
    Und wie schnell Du einen Schal gezaubert hast damit,-staun....

    lg Frieda

    AntwortenLöschen