CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 23. Oktober 2009

eisiger Schneemann

Diese Karte ist nach dem Sketch von allsorts gebastelt. Zu dieser Challenge #23 gibt es die zusätzliche Aufgabe "monochrome christmas". Ich hoffe meine Karte ist monochrom genug.
Im Bastelstübchen gibt es in dieser Woche,  zur Inspiration 20, ein Rezept. Das heißt: Winter, blau, Borte oder Band.
Der Stempel ist von ollyfant.
Bis zum 24.10.2009 könnt ihr bei mir noch ein tolles Blog Candy gewinnen. (siehe Sidebar rechts)
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Barbara


Kommentare:

  1. Klasse gemacht, der Schneemann wirkt wirklich eisig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hello there

    What a great snowman, love all the glittery bits. Very pretty ribbons as well.

    Thanks for joining us at Allsorts this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card. Love your colour
    Thanks for joining us at Allsorts

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic card love the texture on the snowman,
    Thanks for playing at Allsorts

    Emma xxx

    AntwortenLöschen
  5. Hi Barbara

    Loving your colour choice for this weeks challenge.

    Great image and lovely ribbon.

    Thank you for joining in the fun at Allsorts this week.

    Love Jules xx

    AntwortenLöschen