CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Computer defekt

Oh, Schreck!!!! Nein!!! Nein!!! Nein!! mmmmhhh, Mist!
Alle basteln  schon fleißig Halloween - Karten, und bei  mir gruselt es jetzt schon!
Der Schrecken aller Blogger ist bei mir eingetreten. Auf meinem Computer hat  wohl ein Virus eingeschlichen.
Da ging gar nichts mehr. Bildschirm schwarz, nicht richtig hochgefahren,  und nichts ging mehr.
Deshalb wird es leider etwas dauern bis es hier wieder was Neues zu sehen gibt. Heute morgen hat mein Mann den Computer erst mal weggebracht, zum nachgucken und reparieren. Mmhh. Morgen ist auch schon Freitag, dass heißt das Wochenende naht, und jetzt bin ich dann mal gespannt wie und wann ich den  wiederbekomme.
Gott sei Dank konnte ich für diese Meldung, schnell einen anderen Computer verwenden.
Also, dann. Bis bald!!!---heul---
Mein Blog-Candy läuft aber weiter!!! Also, nicht verpassen, und mitmachen! Viel Glück!
Barbara

Kommentare:

  1. Ach, das ist wirklich eine Katastrophe! Dann wünsch ich deinen PC baldige Genesung vom Virus!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Babsi,

    hoffentlich bekommst Du Deinen PC bald genesen zurück.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Babsi,
    das ist ja gruseliger als Halloween.
    Ich drücke ganz fest die Daumen, daß der PC bald wieder richtig läuft.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen