CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 6. Oktober 2009



                        
                                  BLOG CANDY BIS ZUM 24.10.2009

Ja, 1111 Besucher hieß es gestern auf meinem Besucherzähler.
Zufällig habe ich es gerade gesehen , und konnte sogar noch schnell ein Foto davon machen, bevor der nächste Besucher auch schon wieder da war. Das ist zwar noch nicht ganz so viel, aber es ist für mich ein Anlass, noch mal ein Blog Candy zu verlosen. Hier ist es:


                  Da die Stempel auf dem Foto nicht so gut zu erkennen sind, hier noch mal eine Nahaufnahme:

Es gibt 3 Voraussetzungen um dieses Candy zu gewinnen:
1. Hinterlassung eines Kommentars
2. Eintragung in die Verfolgerliste
3. Verlinkung mit dem eigenen Blog
bis zum 24.10.2009. Der Gewinner wird dann am 25.10 2009 bekanntgegeben!

Vielen Dank für´s Mitmachen und viel GLÜCK!!!
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Babsi,

    verlinkt bist Du schon, regelmäßiger Leser bin ich auch. Werde Dein Candy bei mir auf dem Blog zeigen. Vielleicht habe ich ja sogar Glück.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. hoii du,
    herzlíchen Glückwunsch zu den 111 Klicks....es werden bestimmt noch ganz viele werden, bei den schönen Sachen die duwerkelst....ich werd dich gleich mal verlinken und dann hoff ich mal, dass das Glück mir hold ist!

    lg dir nch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Babsi,
    na, ist doch klar, daß ich so ein tolles Candy auf meinem Blog verlinke.
    Bis ich soviele Klicks bei mir sehen kann, wird es wohl noch dauern.......
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Uiii Babsi....
    das geht ja flott bei Dir :-) ...

    Aber ist ja auch kein wunder sooooo fleissig wie du bist :-) ...

    Mach weiter so .... Verlinkt bist du ja schon bei mir ;-) ...

    Dein Candy nehm ich gleich mal in meiner Sidebar auf ....

    Hab einen schönen Tag Liebe Grüsse von Melli

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful blog candy!

    I don't have a blog but I have passed this link on to all my crafting friends.

    Renata

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolles Candy! Ich habe es gleich bei mir hier gepostet. In die Verfolgerliste habe ich mich auch eingetragen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. boah,was ein tolles candy!
    hab dich in meiner sidebar verlinkt

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Candy und ein noch tollerer Blog!

    Da verlinke ich doch nur zu gerne. ;-)

    LG, Birgit (Trienchen81)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Schnapszahl.
    Habe dein Candy auf meinem Blog verlinkt.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. wow...

    so ne grosse schnappszahl...und dann noch ein candy dazu..

    danke dir... habs in meiner sidebar verlinkt

    xoxo
    natascha

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    na dann versuche ich mal mein Glück bei dir. Regelmäßiger Besucher bin ich ab jetzt. Und Bericht inkl. Verlinkung folgt sofort!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Ich habe Dich auch verlinkt und bin jetzt Dein Verfolger *gg*. Mal schaun, vll. habe ich ja Glück ;)
    lg,
    petra

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schanpszahl und weiterhin viele Klicks
    wünscht Dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara;

    Ich finde das eine sehr schöne candy.
    Ich habe Ihnen candy in der Seitenleiste meines Blogs Sie auf dem Laufenden, und ich wurde sofort Anhänger.
    Möchten Sie auch danke Ihnen für die Chance zu gewinnen.

    XXX Kim

    AntwortenLöschen
  15. Wenn Sie mein Blog, das Sie sollten überlegen, siehe: http://kaartjes-inspiratie.blogspot.com/

    XXX Kim

    AntwortenLöschen
  16. Hi Babsi!

    Bin gerade über deinen Blog gestolpert. Schöne Sachen machst du!!! Und ein tolles Candy verlost du da. Da mache ich doch glatt mit und versuche mein Glück. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Gratulation zu > 1111 Besuchern!!!
    Und vielen Dank für die Chance dieses schöne Candy zu gewinnen.
    Ich habe es in meiner sidebar verlinkt.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Babsi,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1.111 Blog Besucher....

    Verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar, verfolgen tue ich dich auch, ich hoffe du fülst dich nicht belästigt ;-)

    und ein Kommentar schreibe ich auch und deine Werke zu bewundern ist immer toll...Danke dafür...

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Babsi,

    verfolge dich und habe auch dein tolles Candy
    auf meinem Blog verlinkt.http://monisbastelbergerwelt.blogspot.com/2009/10/schaut-mal-bei-babsi-vorbei-sie-verlost.html#links.

    LG.Moni

    AntwortenLöschen
  20. http://www.liveinternet.ru/users/3465780/post112208861/
    yummy....

    AntwortenLöschen
  21. Versuche auch mein glück... bist auf meiner sidebar verlinkt. :)
    grüße sandra

    AntwortenLöschen
  22. Habe alle Anmeldekriterien befolgt und hoffe nun darauf, dieses tolle Candy zu gewinnen.. ;)
    Viele liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  23. WOW!!!!
    Congrats on your hits!!
    Amazing candy! Thanks for the chance to win! On October, 25th my birthday (maby to me will carry)Link it on my sidebar.
    Welcome to my blog.
    Thanks and hugs...

    AntwortenLöschen
  24. Fantastic Candy And Congrats on all those hits :)
    thanks for the chance & I've spread the word with a link in my side bar
    hugs Nikki

    AntwortenLöschen
  25. Congratulations on your many visits to your blog. I have linked you to my blog

    AntwortenLöschen
  26. Congratulations!!
    Thanks for the chance to win!
    Link it on my sidebar. http://moirukotvor4estva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Babsi,
    auch ich versuche mein Glück und stelle mich mal hinten an.
    Du hast einen schönen BLog.
    Ich habe dich in meiner Sidbar verlinkt.
    Danke für die Chance auf so ein tolles Candy
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Barbara,

    nerzlichen Glückwunsch zu 1.111 Klicks!

    Ich versuche mein Glück mal bei deinem Candy. Hab mich als Verfolger eingetragen und dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Mach weiter so.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur 1.111!
    Ich habe mich gerade in die Verfolgerliste eingetragen und verlinkt wirst du gleich noch!

    Schönen Tag noch! Mausel

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1.111 Klicks.

    In Deiner Verfolgerliste stehe ich auch schon nun werde ich Dich noch verlinken.

    Alles Liebe Dir noch und auf weitere 1.111 Klicks

    LG Kerstin (Mauso)

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum 1.111 Klick. Du bist schon verlinkt und gerade habe ich mich in die Liste eingetragen. Nun hoffe ich, dass ich das Candy gewinne. Die Sachen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  32. Excellent candy!
    http://tanablogpostcom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Very beautiful christmas candy!
    http://laromeducafe.blogspot.com/2009/10/25_20.html

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, bin gerade auf deinem Blog gelandet, gefällt mir sehr gut. Da versuch ich doch gleich mal mein Glück bei dir.
    Gruss
    Sarah

    AntwortenLöschen
  35. Wonderful candy)))I will post your candy on my sidebar http://alyushka.blogspot.com/ Thanks for the chance to win.

    AntwortenLöschen
  36. Wow! That's great candy! I've put a link on my left sidebar: http://crafters-notes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. candy very nice.
    thanks for the chance to win.
    I am linked you on my sidebar http://sondrina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Hello! What's a candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://scrapmooooon.blogspot.com
    And I'm your Follower!
    Thanks for a chance to win!

    Tanya

    AntwortenLöschen
  39. Hi Babsi,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 1.111 Klicks. Was ´ne Schnapszahl :-) Vielen Dank für das schöne Candy und da möchte ich auch mein Glück versuchen.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  40. http://anastasija-cybina.blogspot.com/2009/10/24.html

    AntwortenLöschen
  41. Thank you for a chance to win!!!
    My link is on a left sidebar http://belyona.blogspot.com/

    Natasha from Russia :)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, Babsi!
    Ich bin Ihre neue Leserin, hab mich in die Verfolerliste eingetragen. Ihr Blog find ich toll, und das Candy ist super!
    Mein Link ist auf der linken Sidebar.
    http://oxanka-l.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. Congrats!
    This is great candy and it would be great to win it!
    I put your candy on my sidebar!
    Hugs!
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zum 1.111 Klick. Ich habe dich verlinkt und mich in die Verfolgerliste eingetragen. Dein Candy gefällt mir sehr gut und ich wünsche allen viel Glück.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  45. Congrats!
    http://sama-amaly.blogspot.com/2009/09/blog-post.html

    AntwortenLöschen
  46. Thanks for a chance! Post it in my blog;s sidebar here - http://scrapladykat.blogspot.com/
    katerina

    AntwortenLöschen
  47. Es ist solchen Bonbon wünschenswert!
    http://jolechka.blogspot.com/2009/10/blog-post_7158.html

    AntwortenLöschen
  48. Hallo! Schöne Arbeit, die Sie tun! Also versuchen Sie Ihr Glück in ein Bonbon))
    http://marisha-snz.blogspot.com/2009/10/blog-post_22.html

    AntwortenLöschen
  49. I couldnt see where your follower link is but I have added your link to my blog for the blog candy. Thank you for the chance to win. My blog link is
    HERE

    AntwortenLöschen
  50. Wow, Glückwunsch für soviele Hits. Das Candy ist toll, ich habe dich in meine sidebar verlinkt und bin auch ein follower. Danke für die tolle Chance.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu den vielen KLicks.
    Bin durch zufall auf Deinen Blog gekommen, aber er gefällt. ;-) Natürlich auch ein super Candy.

    Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  52. Hi! Thank you for the chance to win this candy! Here's mine link!

    AntwortenLöschen
  53. It's great candy!!!
    Thank you. )
    Welcome to my blog http://lisichka-chiffa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  54. Das Candy ist nun geschlossen!
    Recht herzlichen Dank für´s Mitmachen, und vielen Dank für die lieben Kommentare die mir alle hinterlassen habt.
    Der Gewinner wird noch heute bekanntgegeben!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen