CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Montag, 21. September 2009

Truly Scrumptious Challenge 16

Für die  Truly Scrumptious Challenge 16  gibt es in dieser Woche einen tollen Sketch von Heather.
Gleichzeitig sollten aber noch möglichst 3 Stempel verwendet werden.
Die drei Hintergrundschnörkel-Stempel sind von lablanche, der Motivstempel von magnolia.
Ich hoffe Euch gefällt meine Karte.

Noch bis zum 25.9.09 könnt Ihr bei mir ein tolles Candy gewinnen. Schaut doch mal vorbei!
                                             Das  ist der Sketch von Heather:

Barbara

Kommentare:

  1. Oh,das ist aber eine sehr schöne Karte!
    Magnolia ist immer nett,
    Aber ganz besonders gut gefallen mir Deine Hintergund-Schnörkelstempel von la blanche.
    Muss mal suchen,wo es die gibt... ;-))

    lg Frieda

    Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog,ist eigentlich ja kein Bastelblog,wie Du gesehen hast,ich bin erst am Anfang meiner "Kartenbastelkarriere"... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous card Barbara, I love the beautiful snowflakes...thanks for joining in with the Truly Scrumptious challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful Barbara, what gorgeous papers. Thanks for joining us at Truly Scrumptious.

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Barbara - fantastic colours and papers. Beautifully coloured Tilda and gorgeous snowflakes.
    Thanks for playing along with us at TS.
    hugs Heather xx

    AntwortenLöschen