CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 24. September 2009

sunday sketch and stamp #11, stampavie and more #62, vcstampchallenges #18 - a color challenge

Erneut habe ich es geschafft, "eine Karte" für "drei challenges" zu basteln.
Bei sunday sketch and stamp  gibt es zur challenge #11 einen tollen Sketch von Arianne.
Nach diesem Sketch habe ich diese Karte gebastelt.
Für die Karte habe ich die Farben SCHWARZ- LILA-GRÜN gewählt, da dieses das Thema bei vcstampchallenges ist. Da heißt es nämlich Challenge #18- A Color Challenge.(black,purple,green),
und es bleibt herbstlich, denn
bei stampavie and more  heißt das Thema  zur Challenge #62 in dieser Woche "Kürbis".
Das Stempelmotiv ist von vcstampchallenges (DigiStamp), der Kürbis von alota und der Schriftstempel von stampfrancisco. Um das Kartenpapier herum habe ich erst Löcher gestanzt, und dann die Ränder mit Baumwollgarn umhäkelt.
Ich hoffe Euch gefällt´s.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.


Barbara

Kommentare:

  1. Der Digistamp ist niedlich *hihi*
    Du hast tatsächlich den Rand um-häkelt *hammer* das hab ich auch noch nicht gesehen, eine coole Idee

    Danke fürs mitmachen
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das iss ja ne coole Idee mit dem "umhäkeln" Klasse .... ich kann leider nicht häkeln ...

    Der Digistamp gefältt mir auch ..ist wirklich niedlich :-)

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. WOW - your green pumkin-card is scary!
    Love the crocket frame!
    Thanks for joining us at Stampavie and More this week.
    Anne -:)

    AntwortenLöschen
  4. hallo babsi!!
    deine karte ist genial!! die kuerbisse sind suepr schoen
    danke fuers mitmachen bei stampavie & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Purple and green together are so stunning! Such a great card, and I love all those pumpkins! Thanks so much for playing along with us at Sunday Sketch and Stamp this fortnight! Hugs, Sem (SS&SD T)

    AntwortenLöschen
  6. Great card Babsi, love the image. Louise x

    AntwortenLöschen
  7. Très jolie carte, mais elle fait peur !!!!!

    Merci de ta participation à Stampavie and More

    AntwortenLöschen
  8. Wow,
    was für eine Arbeit...klasse!!!

    Obwohl ich ja gestehen muß, das ich lieber Orange Kürbisse leiden mag...aber es gibt sie ja schließlich auch in Grün!

    Vielen Dank das du bei stampavie and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful Halloween card! I love the framing of the images! Very creative! Thank you for joining us on this weeks challenge!

    AntwortenLöschen