CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 15. September 2009

Stamp with fun Challenge #24

Heute habe ich eine Karte für die stamp with fun challenge #24 gestaltet. dazu hat Saphira einen wunderschönen Sketch vorgegeben.
Ich foffe Euch gefällt´s.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Wenn Ihr unter meinem Willkommensgruß vom 31.August 2009 einen Kommentar hinterlaßt, und mein Cady auf Eurer Seite verlinkt, könnt ihr hier bei mir noch bis zum 25. Sept. 2009 etwas tolles gewinnen!
Barbara

Kommentare:

  1. Barbara deine Karte ist klasse geworden,
    klasse gemacht.
    LG Mona
    swf-team

    AntwortenLöschen
  2. Ganz einfach WUNDERSCHÖN!!!

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card and greate take on the sketch!

    Thanks for joining SwF this week!

    Ingela xx

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Kärtchen zu gezaubert hast...gefällt mir sehr gut!
    lg Veronika

    AntwortenLöschen
  5. tolle karte !!! du hast den sketch super umgesetzt.
    glg tina46
    swf-team

    AntwortenLöschen