CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 23. September 2009

stamp with fun #25 Herbst-autumm

In dieser Woche heißt das Thema bei stamp with fun für die Challenge #25, "Herbst-autumm".
Dieses Mal habe ich eine Szene-Karte gebastelt. Dazu habe ich erst die Motive gestempelt,sie dann ausgemalt und ausgeschnitten, und die einzelnen Motive zu einer herbstlichen Szene zusammengestellt.
Diese Gelengenheit eine solche Karte zu gestalten, kam mir wie "gerufen".
Auch wenn ich total gerne Karten nach einem Sketch gestalte, aber jetzt hatte ich mal so richtig Lust, etwas anderes zu machen. Ich hoffe Euch gefällt´s.
Die Stempel sind von ollyfant.
Noch bis zum 25.09.09 könnt ihr bei mir ein"Willkommensgruß-candy" gewinnen. Schaut doch mal vorbei!



Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen