CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 22. September 2009

a spoon full of sugar challenge #70, und penny black challenge #67

Heute gibt es noch eine Karte von mir zu sehen.
Diese Karte ist gleich für zwei challenges.
Einmal für die challenge #70 bei a spoon full of sugar , wo Nikki eine Sketchvorlage gegeben hat, nach der ich diese Karte auch gebastelt habe.---und---
Für die challenge #67 bei penny black in der es in dieser Woche heißt "lace and pearls" zu verarbeiten.

Noch bis zum 25.09.09 gibt es bei mir ein Willkommens-candy zu gewinnen. Schaut doch mal vorbei.
Ich hoffe Euch gefällt´s.

Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.


Barbara

Kommentare:

  1. beautiful card Barbara...love the image and great use of your lace and pearls...thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxxx

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty card. Love the autumn colours.

    Glenda

    AntwortenLöschen
  3. This is fabulous! Gorgeous Autumnal colours and the image is so cute! Thanks for joining in with the Penny Black challenge!

    Beth xx

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine schöne Karte! Du hast den Sketch super umgesetzt!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Karte...!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen