CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Mittwoch, 30. September 2009

sketch saturday #70, challenge up your life #5

Diese Karte, habe ich nach einem Sketch von sketchsaturday , für die Challenge #70 gestaltet.
Bei challenge up your life gibt es von Sa. 26.9.-Fr. 09.10. für die Challenge #5, die Farbvorgabe
orange/braun/grün, mit der zusätzlichen Option "Blätter".
Der Motivstempel ist von alota rubber stamps, und der Schriftstempel aus der stempelbar.
Diese Karte ist dabei entstanden.
Ich hoffe Euch gefällts.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.


Barbara

Kommentare:

  1. klasse karte! richtig herbstlich :) danke für's mitmachen bei CUYL :)
    liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Barbara,

    die Karte ist richtig schön herbstlich geworden und gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig süsse Karte.
    Sie macht gute Laune ;o)
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Fab autumnal card, what a lovely image.
    Thank you for joining us this week
    Jo xx

    AntwortenLöschen
  5. Love the flowers you have used on this one. Many thanks for joining us on Sketch Saturday, especially this week as it's my last week on the DT :(
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  6. Sooo toll gemacht, danke fürs Mitmachen bei Challenge up your life!
    Kreative Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  7. Die 3 sind je schnuckelig - super Karte!!!!

    AntwortenLöschen