CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 11. September 2009

Pyramidenkarte zur Inspiration 14

Gestern habe ich mir meinen ersten Bogen zum Basteln von Pyramidenkarten gekauft. Es ist ein Bogen mit nostalgischen Motiven, und dem konnte ich einfach nicht wiederstehen. 3d-Motive habe ich schon "on mas" ausgeschnitten, aber eine Pyramidenkarte habe ich noch nicht gebastelt. Ich kann nun aber sagen, dass es sicherlich nicht meine letzte Karte war. Bei unser kleines Bastelstuebchen gibt es zur Zeit eine Challenge, an der Karten teilnehmen können, die jede Basteltechnik erlauben. Zur dieswöchigen Inspiration 14, ist dann dieses Kärtchen entstanden.
Ich hoffe Euch gefällt´s.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich freuen.
Schaut doch auch noch mal bei meinem Willkommensgruß vorbei, denn wenn Ihr dort ein Kommentar hinterlaßt, und mein Candy auf Eurer Seite verlinkt, könnt Ihr auch was schönes gewinnen!
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo Babsi ,
    Deine Karte ist wirklich toll , die Zusammenstellung und die Farben gefallen mir sehr gut , vielen Dank fürs Mitmachen .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Wowww, die Karte sieht ja klasse aus.
    Gefällt mir gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen